Hier findest du schnell eine Antwort auf die meisten Fragen. Sollte dir dennoch etwas unklar sein, helfen wir dir gerne weiter. Am einfachsten nutzt du die Chatfunktion oder das Kontaktformular.
 

Die häufigsten Fragen

  • Was ist & wie funktioniert der Amber Bloom Lifestyle Service?
  • Welche Vorteile bietet mir das Abonnement?
  • Wohin liefert ihr?
  • Ich habe Allergien, habt ihr Spezialmenüs?
  • Wo wird das Essen hergestellt?
  • Wann kommt meine Bestellung? Wie wird mein Essen geliefert?
  • Sind die Menüs bei Amber Bloom Fertigessen?
  • Produziert ihr viel Müll? Wie nachhaltig ist Amber Bloom wirklich?
  • Wie funktioniert das mit den Mehrwegverpackungen?

Gerichte und Ernährung

  • Warum ist Amber Bloom pflanzlich?
  • Wo kauft ihr eure Lebensmittel ein?
  • Wie groß sind die Portionen? Werde ich überhaupt satt?
  • Bekomme ich alle Nährstoffe?

Bestellung

  • Wie funktioniert das Abonnement?
  • Kann ich mein Abonnement anpassen?
  • Bis wann kann ich meine Bestellung für die Folgewoche aufgeben?
  • Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Zahlung und Versand

  • Wann kommt meine Bestellung? Wie wird mein Essen geliefert?
  • Kann ich die Lieferzeit und Ablageort bestimmen?
  • Wer liefert die Amber Bloom Bestellungen?
  • Was kostet der Versand?
  • Meine Lieferung ist nicht da! Was nun?
  • Wie funktioniert das mit den Mehrwegverpackungen?

 
Solltest du noch weitere Fragen haben, helfen wir dir gerne weiter. Am einfachsten nutzt du die Chatfunktion oder das Kontaktformular.

Bleib auf dem Laufenden

Erhalte exklusive Angebote und Inspirationen für einen gesunden, aktiven Lifestyle.
 

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter stimmst du unseren Datenschutzbedingungen zu.